Datum:04.06.2021 - 21:14
Alarmstichwort:Hallenbrand
Straße:Ebertsheimer Weg Ort:Tiefenthal
Die Dekontaminationseinheit der Verbandsgemeinde Wachenheim (Teileinheit des Gefahrstoffzugs Landkreis Bad Dürkheim) wurde zu einem Brand einer Reithalle alarmiert. Drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften unterstützten die Wehren der Verbandsgemeinde Leininger Land und führten die Dekontamination der eingesetzten Einsatzkräfte durch. Der Einsatz dauerte für die Dekon-P Einheit etwa fünf Stunden.
Ellerstadter Fahrzeuge:MTW
Sonstige Einsatzkräfte:Dekon P