Alarmierung:
Alarmstichwort:Ölspur
Straße:Erpolzheimer Straße Ort:Ellerstadt
Bericht:
Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert. Bei einem Traktoranhänger ist die Hydrauliköl-Leitung geplatzt und dieser hatte dann auf einer längeren Strecke im Ort Öl verloren. Wir sperrten die betroffenen Straßen und streuten einige Punkte mit Bindemittel ab, um eine Ausbreitung zu vermeiden. Eine Ölspezialfirma reinigte die Straße mit zwei Spezial-Fahrzeugen.
Mannschaft und Ausrückestärke:
Ellerstadter Fahrzeuge:LF | TSF-W | MTW
Sonstige Einsatzkräfte:Ölfirmen
Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns und wir werden diese entfernen/überarbeiten.