Datum:15.02.2022 - 21:40
Alarmstichwort:Gebäudebrand
Straße:Burgstraße Ort:Wachenheim
Die Wehren der Verbandsgemeinde wurden zu einem Gebäudebrand in die Burgstraße nach Wachenheim alarmiert.
Vor Ort stellte sich die Situation für uns zum Glück weniger schlimm dar:
In der Sauna kam es zu einem Kleinbrand, der schnell gelöscht werden konnte. Nach abschließenden Belüftungsmaßnahmen konnte die Einsatzstelle wieder übergeben werden.
Die bei diesem Stichwort automatisch mitalarmierte Drehleiter der FF Bad Dürkheim musste nicht eingreifen.
Sonstige Einsatzkräfte:Polizei | Rettungsdienst | Drehleiter Bad Dürkheim
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden